Thema:
Als man Lan Di sieht flat
Autor: Rac
Datum:21.08.18 12:38
Antwort auf:..und gleich noch der Trailer hinterher.. von Quix

hatte ich Gänsehaut. Und ich bin nicht mal soooo der große Shenmue-Fan.

Ich hab das Spiel natürlich unterstützt, aber ich muss leider sagen, dass mir der Look der Figuren nicht gefällt. Shenmue hatte halbwegs realistische Modelle und Texturen. Aber auf mich wirken die Figuren in Shenmue III eher wie Dead-Or-Alive-Anime-Porzellanpuppen. :/ Okay, ganz so krass ist es nicht, aber weit weg von dem, was ich mir unter einem "Next Gen"-Shenmue vorstelle (ja, ich weiß, dass das Budget keine Witcher 3/Naughty Dog Technik hergibt, das meine ich auch nicht).

Ist jetzt keine allzu große Sache, spielen werde ich es natürlich. Aber irgendwie finde ich es schade.


< antworten >