Thema:
Re:Mutig flat
Autor: K!M
Datum:21.08.18 10:08
Antwort auf:Mutig von sad

>Da bin ich echt gespannt ob sie einen vernünftigen Port hinbekommen (wird nicht von Paradox selbst gemacht). Nicht nur UI Anpassungen, Navigation mit einem Pad oder die Performance auf großen Karten bzw im Endgame stell ich mir sehr schwierig vor. Sondern vor allem wie man auf 3-4 Meter Entfernung die Unmengen an Story-und Eventtexten vernünftig lesen können soll. Die andere Frage ist ob es auf Konsolen überhaupt genug Käufer geben kann. Selbst am Pc ist das ja eher ein Nischengenre

Ich denke, das kann auf Konsole auch seine Nische finden. Das Genre ist ja krass unterbesetzt. Das es seit 360-Zeiten regelmäßig neue Tropico-Versionen auf Konsole gibt, halte ich für ein gutes Indiz, dass ein Markt da ist.


< antworten >