Thema:
Re:LOL @ Endboss (Spoiler) Edit: Durch flat
Autor: gameflow
Datum:21.08.18 09:30
Antwort auf:LOL @ Endboss (Spoiler) Edit: Durch von Bozbar!

>EDIT: Naja, so hat es dann geklappt. Ist aber trotzdem doof, dass das so unvermittelt nach recht langem Kampf passiert. Überhaupt fand ich die Bosskämpfe insgesamt nicht so prickelnd. Wirklich genervt hat mich, dass fast bei jedem zweiten Bosskampf am Ende der Gegner mit "Ha, ha, ich lass dich jetzt mal am Leben, aber nächstes Mal bist Du dran!" abgehauen ist, was Null dazu passt, dass man vorher seine Energieleiste runtergeprügelt hat.

Genau so ging es mir auch. Bereits gefreut, dass man den Boss im ersten Versuch schaffen kann und dann hat es mich auch erwischt. Beim zweiten Versuch hatte ich mega Glück, weil ein Charakter wirklich nur mit einem Bruchteil an HP überlebt hatte und ich dann noch ein Comeback starten konnte. Xenoblade 2 ist wirklich so eine Sache. Ich hatte mega viel Spaß und habe sogar noch etwas EndGame Content gespielt (was ich sonst nie mache), aber wenn ich drüber nachdenke sind extrem viele Sachen drin die mich stören...aber beim Spielen war es mir irgendwie egal ^^

Jetzt warte ich aber auf das Story DLC. Die neuen Neben-Quest waren leider nicht so interessant und reihen sich -leider- in die mittelmäßige Qualität der anderen ein. Immerhin finde ich die Blade Quest ziemlich cool (bis auf )


< antworten >