Thema:
Re:OMG! flat
Autor: Texlamoktl
Datum:20.08.18 23:26
Antwort auf:Re:OMG! von Hattori Hanzo

>Teil 2 habe ich auf DC geliebt, Teil 1 habe ich nachher angefangen, aber aus irgendeinem Grund nie besonders weit gespielt, obwohl es mir gefallen hat! Freue mich also sehr(!) auf die Switch Version von Teil 1. In den 2. habe ich genug Stunden versenkt.

Teil 1 hat mir damals noch besser gefallen als Teil zwei. Jedenfalls in der ersten Hälfte, in der Teil 1 einfach einen unschlagbar leichtherzigen Abenteuercharme versprührt. Leider stürzt’s später ziemlich ab imo. =/. Wobei ich Grandia 2 gegen Ende auch schwächer fand als zu Beginn afair.

Jedenfalls muss beim Remaster von Grandia 1 die deutsche (Teil-)Synchro (eingesprochen vom damaligen Ubisoft-Hausmeister) zumindest optional erhalten bleiben, lol.


< antworten >