Thema:
Re:Frage zur Steuerung auf der Switch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.08.18 14:32
Antwort auf:Re:Frage zur Steuerung auf der Switch von token

>>>Sowohl für Teil 1 als auch Teil 2.
>>>Ich finde dazu nicht mehr, als dass der Titel nur den Analogstick und zwei Buttons erfordert. Damit wäre ja prinzipiell Einhand-Steuerung mit den Joycons möglich, also Stick und die beiden Schulterbuttons.
>>>Bietet das Spiel das an, oder zwingt es zum Querhalten des Joycons?
>>
>>Geht ja prinzipiell nicht, weil jede Methode L+R zum Einrichten braucht. Und das geht halt nur quer.
>>
>>Mit Werfen kommt in Teil 2 ja ohnehin ein Button hinzu, schätze ich.
>>
>>Edit: okay, prinzipiell könnte man ja das Teil quer einrichten und dann einhändig benutzen...aber in Teil 1 ging das schon mal nicht afaik.
>
>Alles klar, danke.


Ist bei der Hektik nicht zu empfehlen, du hast ja dann immer eine kleine Pause zwischen Bewegung und Aktion, Pausen kannst du dir bei dem Spiel nicht leisten ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >