Thema:
Re:Der gestelzte Akzent der englischen Sprecher flat
Autor: magus
Datum:20.08.18 14:02
Antwort auf:Der gestelzte Akzent der englischen Sprecher von D@niel

>Was mir tierisch auf den Sack geht, ist der affektierte griechische Akzent der englischen Sprecher. Ich hoffe, in der deutschen Synchro verzichtet man darauf. Es passt ja auch gar nicht zur Anumus-Technik, die AFAIR ja übersetzt( bis auf Fehler, wo man die Leute in Originalsprache sprechen hört). Warum sollte der Animus einen albernen Akzent simulieren?

Es gehört inzwischen in Film, TV & Games dazu, dass nicht alle akzentfrei Englisch sprechen, die Englisch nicht als Muttersprache haben.

Finde ich persönlich viel besser und wirkt viel authentischer.

Außerdem ist der nicht wirklich affektiert. Die Sprecher wurden extra so gecastet, deren Muttersprache ist also griechisch und der Akzent ist echt.


< antworten >