Thema:
Re:Frage zur Steuerung auf der Switch flat
Autor: token
Datum:20.08.18 13:58
Antwort auf:Re:Frage zur Steuerung auf der Switch von PooBear

>>Sowohl für Teil 1 als auch Teil 2.
>>Ich finde dazu nicht mehr, als dass der Titel nur den Analogstick und zwei Buttons erfordert. Damit wäre ja prinzipiell Einhand-Steuerung mit den Joycons möglich, also Stick und die beiden Schulterbuttons.
>>Bietet das Spiel das an, oder zwingt es zum Querhalten des Joycons?
>
>Geht ja prinzipiell nicht, weil jede Methode L+R zum Einrichten braucht. Und das geht halt nur quer.
>
>Mit Werfen kommt in Teil 2 ja ohnehin ein Button hinzu, schätze ich.
>
>Edit: okay, prinzipiell könnte man ja das Teil quer einrichten und dann einhändig benutzen...aber in Teil 1 ging das schon mal nicht afaik.


Alles klar, danke.


< antworten >