Thema:
Re:geiles Teil flat
Autor: token
Datum:20.08.18 11:13
Antwort auf:Re:geiles Teil von manic miner

>Dass Dir das Spiel nicht gefällt ist Dir natürlich unbenommen, aber wo Du diese eklatanten Progressionsprobleme siehst, ist mir nicht erklärlich. Ich hab jetzt beim Seelensammler die meisten goldenen Perks gekauft. Damit starte ich jede Partie mit massig Gold zwei -meist sehr guten - Startwaffen und nem Viererheiltrank. Zu dem hab ich die Möglichkeit alles Gefunde zu verscherbeln. Mit dem Goldvorrat puzzle ich beim Schmied so lange, bis ich ein Build hab', das vor Synergien aus allen Nähten platzt.

Was du beschreibst ist, dass sich im Zielzustand alles wieder sortiert, und warum das so ist. Dem kann ich absolut folgen.
Progression ist allerdings nicht die Kunst des Ziels sondern die Kunst des Weges.
Und wenn jemand sagt, hey, diese polierte Möhrchenjagd ermüdet mich, gerade die ganzen Widersinnigkeiten in der Struktur des Spiels und wie ich damit klar kommen kann finde ich spannend, ist auch ein Argument dem ich folgen kann. Weil es diese Widersinnigkeiten ja gar nicht in Frage stellt.
Das einzige wo ich was gegen sage ist die Feststellung dass das alles komplett durchdacht ist und alle Rädchen ineinander greifen.

>Für mich ist das ein grandioses Stück Software, dass etwas hat, was vielen anderen Produktionen abgeht, das eigentliche Spielen macht einen Heidenspaß.

Und das unterschreibe ich auch.

>Für mich eindeutiger GOTY Kandidat.

Und das unterschreibe ich nicht ;)


< antworten >