Thema:
Re:geiles Teil flat
Autor: manic miner
Datum:20.08.18 10:41
Antwort auf:Re:geiles Teil von token

Dass Dir das Spiel nicht gefällt ist Dir natürlich unbenommen, aber wo Du diese eklatanten Progressionsprobleme siehst, ist mir nicht erklärlich. Ich hab jetzt beim Seelensammler die meisten goldenen Perks gekauft. Damit starte ich jede Partie mit massig Gold zwei -meist sehr guten - Startwaffen und nem Viererheiltrank. Zu dem hab ich die Möglichkeit alles Gefunde zu verscherbeln. Mit dem Goldvorrat puzzle ich beim Schmied so lange, bis ich ein Build hab', das vor Synergien aus allen Nähten platzt. Gestern Abend erst hab' ich den Portier ohne einen einzigen Heiltrank weggerotzt. Ein Geschütz und ne Peitsche mit 175 Prozent Schadenplus bei Brennen und eine Brandbombe IV, der ist so schnell gefallen wie ein  Standardgener. Durch die freigeschalteten Perks hab ich mittlerweile die Möglichkeit zielgerichtet auf solche Builds hinzuspielen.
Im Übrigen bin ich dicke über 40 und hab wahrlich nicht mehr die Reflexe von früher.

Für mich ist das ein grandioses Stück Software, dass etwas hat, was vielen anderen Produktionen abgeht, das eigentliche Spielen macht einen Heidenspaß. Für mich eindeutiger GOTY Kandidat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >