Thema:
Re:geiles Teil flat
Autor: token
Datum:19.08.18 19:37
Antwort auf:geiles Teil von Knight

>Optisch wunderschön anzuschauen, Gameplay flüssig wie ein Zäpfchen und das Belohnungssystem macht laune. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich roguelikes...roguelights...na diese Einlebenhabspiele normalerweise eher doof finde. Sozusagen das Blizzardspiel unter den roguedingenspielen. Jaha.

Nee, eben nicht, dass die Permaupgrades einen marginalen Einfluss auf die Stats der Spielfigur haben sehen auch die Fans so.
Und hol dir mal so eine Sacksuppe wie Vampirismus in den Pool und dann reden wir noch mal über das "Belohnungs"-System, ganz tolle Belohnung wenn du etwas freischaltest was erstmal alle deine Läufe im Nachgang runterzieht und deine Performance schlechter macht weil da wo vorher immer schön wirksame Granaten kamen jetzt ständig so eine schäbbige Scheiße deine Rolls verwässert. Und du kriegst es nicht mehr weg. Spitzendesign auf Augenhöhe mit Blizzard, ganz bestimmt ;)


< antworten >