Thema:
Re:Game as a service halt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.08.18 16:54
Antwort auf:Re:Game as a service halt von Fred LaBosch

>>>>Forza Horizon 1 mußte MS entfernen, weil die Lizenzen von einigen Musikstücken abgelaufen waren. Durchaus möglich, daß das hier ebenfalls der Fall ist.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Ja, weil es ja einfach unmöglich ist, Musikstücke auszutauschen. Das glauben die doch selber nicht. Ich sage nur GTA.
>>
>>Es kauft doch jetzt niemand mehr das Spiel digital nach 4 Jahren, und die ganz harten Billigheimer konnten es sich jetzt noch als GwG sichern. Und wenn du es hast, dann nimmt es dir auch niemand weg.
>>
>>Lynne
>
>Aber wenn ich mal irgendwann eine Xbox habe, kann ich diesen Klassiker nicht mehr nachholen.


Dann fasst euch an die eigene Nase.
Jubeln wenn alles online geht, man patchen kann, die eierlegende Wollmichsau haben will, dann zahlt ihr jetzt einfach den Preis dafür.
Man muss sich nur im Klaren sein dass man selbst dazu beigetragen hat dass sowas wie hier nun mal vorkommen kann.
Also kein Grund zu meckern und bei so einer ollen Kamelle schon gar nicht ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >