Thema:
Re:Frage an die iBeam-Nutzer flat
Autor: schpock
Datum:19.08.18 16:30
Antwort auf:Re:Frage an die iBeam-Nutzer von Guy

>Ja, optisch sind die Mattenfetzen nicht der Bringer, suche da auch noch nach ner schöneren Lösung.
>Aber ihren Zweck (Schwingen und Dämpfen) erfüllen sie vorbildlich.
>Gib mal Bescheid, wie der Effekt nun ist!


Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit, das mit geeignetem Materiel näher zu testen. Kurze Tests mit einer Folge Disenchantment und einem Ausschnitt von The Grinch (Kinder...) haben aber schon einen deutlichen Unterschied erkennen lassen. Freue mich aufs weitere Experimentieren. :)

Meine Frau hat bisher noch nichts gemerkt oder zumindest nichts kommentiert (weder optisch noch vom iBeam - ausser der Satz "du hörst wieder viel zu laut, mach mal leiser" sollte bedeuten "hey, dein schicker neuer iBeam macht aber gut Spaß"). :)


< antworten >