Thema:
Lest die Bücher! flat
Autor: Hunk
Datum:19.08.18 14:59
Antwort auf:Witcher 3 von Obiwan

>Auf der One ewig gespielt, auf der Pro neu angefangen, jetzt auf der One X nach über 220 Stunden beendet. Zumindest so halbwegs, denn es gibt immer noch zu tun.
>Blood & Wine ist der beste DLC, der je kredenzt wurde. Das ganze Game ist der absolute Ultraknaller. Questdesign, die Welt, Regie, Atmosphäre, die ganzen Typen, Geralt, die ultracoole Socke, die Pornooptik auf der X, so geil.
>Das mit Abstand beste Game, das je entwickelt wurde. Bin skeptisch, ob jemals irgendetwas auch nur annähernd an diese Qualitäten rankommen wird.
>
>1000/10.


Kann ich eigentlich auch so unterschreiben. Fand das Spiel megagenial (Teil 1 und 2 waren auch schon echt super!). Hab in Teil 3 (PC-Version gezockt) wirklich alles gemacht, jede Quest, jedes Fragezeichen, genauso dann im ersten (sehr guten) DLC. Den zweiten DLC hab ich noch gar nicht gespielt, eigentlich keine Ahnung warum nicht. Wird demnächst nachgeholt. Das Spiel ist in seiner Gesamtheit einfach unglaublich gut.

Falls ihr gerne Romane lest kann ich jedem, der die Witcher-Reihe mag, die Bücher von Sapkowski ans Herz legen. Sind wirklich toll und spannend geschrieben. Zudem baut die Spiele-Reihe ja direkt auf die Romane auf. Wer nach den Games noch Bock auf den Hexer hat, sollte sich die Romane zur Brust nehmen!


< antworten >