Thema:
Re:screenshots flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.08.18 01:00
Antwort auf:screenshots von Montana

>wegen Conker habe ich mich mal wieder mit dem Thema beschäftigt. Vorweg, habe kein Gold, wofür auch, zocke nicht MP-online.
>
>Bei der Konkurrenz (am besten auf PS4) drücke ich einen (!) Knopf für einen screenshot und ich kann es auf was für ein Medium auch immer rüberziehen.
>
>Nach langer Pause (hatte es auf XBOX aufgegeben, weil Gold lange Zeit Zwangs-Voraussetzung war) habe ich mich nun wieder mal bei Conker daran gewagt. Es bleibt ein Krampf. Man drückt als den Home-Button und mit schwer zu berechnender Verzögerung kann man mit Y einen Screen-Shot erstellen (ist extrem zeitverzögert, ein Treffen ist pures Glück).



Quatsch, der Screenshot wird exakt beim Drücken des Guidebuttons aufgenommen. Anschließend wählst du nur noch, ob er gespeichert werden soll.
>
>Okay, brauch kein Gold mehr ... kann mir das dann auch am PC auf LIVE anschauen. Hab mich jetzt am PC eingeloggt ... kann die Bilder auch anschauen ... aber nicht auf den Desktop ziehen oder sonst irgendwie aus dem verkackten MS-BOX-System rausziehen ... nur Fehlermeldungen ohne Ende. Meine Herren noch mal ... ich möchte doch nur einen screenshot veröffentlichen und zweifle eure Weltherrschaft doch gar nicht an.
>
>Es geht einfach nicht.
>
>edit: Rüberziehen auf einen USB-Stick (habe nur 2.0er) funzt im Gegensatz zur PS4 auch nicht, 3.0 ist Voraussetzung ... werde mir dafür auch keinen kaufen ... gibt dann ehr nur neue Beschränkungen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname