Thema:
einfach saumässig spaßig! flat
Autor: denda
Datum:18.08.18 21:41
Antwort auf:Overcooked! 2 von Aresius

Habe es bisher sowohl solo als auch im Couch-Koop auf der Switch ein paar Stunden gespielt, und es macht wirklich extrem Laune.
Sollte das auch als Dauerbrenner so taugen, dann habe ich neben Mario Kart 8 und Super Mario Kart wohl einen neuen Multiplayer-Favourit. Es ist wirklich unfassbar was da für witzige Situationen entstehen.

Zusammen mit Puyo Puyo Tetris (ebenfalls der Wahnsinn im Couch-Koop) und Mario Kart 8 absolute Multiplayer-Spaß-Garanten auf dem Switchomat0r, und für mich persönlich die besten Multiplayer-Titel der letzten Jahre.
Und auch wenn der Preis auf den ersten Blick etwas hoch erscheint: Wenn man sich ununterbrochen nur anschreit in einer Kommunikationsspirale des Wahnsinns und regelmäßig Tränen den freien Blick auf den Bildschirm trüben, dann ist das etwas, was man mit Geld nicht aufwiegen kann.

Aber kaufen kann man es: Für 25 Penunzen. Gebt dem Spiel eine Chance, es läuft auch wirklich absolut akzeptabel.
Fette Kaufempfehlung von mir.

Beste Grüße
denda


< antworten >