Thema:
Ich freu mich riesig drauf! flat
Autor: holzschwert
Datum:18.08.18 20:04
Antwort auf:Effi Briest von georgebenson

Dienstag soll es kommen! :-)
Bin erst sehr spät mit Shenmue in Kontakt gekommen und das beste Beispiel, dass ältere Spiele auch heute noch überzeugen können. Muss vielleicht 2009 gewesen sein, als ich mir das zusammen mit einen Dreamcast zugelegt habe.

Kein Spiel Spiel hat mich bisher so fasziniert und ich bin auch nur darüber auf Yakuza aufmerksam geworden.
Was für ein Glück, dass ich nicht schon bei Release dabei war, die Warterei auf Shenmue 3 hätte mich wahnsinnig gemacht.
Außerdem bin ich froh, dass 1&2 nur ein HD Port werden und kein Remake. Ich schätze einfach die ganze Entstehungsgeschichte und die Liebe zum Datail, die da reingeflossen ist. Die möchte ich genauso nochmal erleben.
Schade, dass ich kommende Woche nur kurz Zeit dafür finden werde. Aber diesen Monat ist das definitiv mein Spielehighlight!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >