Thema:
Re:Bin aufs Feedback gespannt flat
Autor: Flöhchen
Datum:18.08.18 18:47
Antwort auf:Re:Bin aufs Feedback gespannt von DS_Nadine

>
>>Ist es sinnlos wenn es zur Atmosphâre beiträgt? Kann ich nachvollziehen, dass das nichts für jeden ist aber im realen Leben interagiere ich zumindest oftmals auch nicht weiter mit Gegenständen abseits vom Interessierten betrachten. Für mich trägt das enorm zur  Immersion bei, das man sich Dinge angucken kann, wenn man will. Kann natürlich ignoriert werden, wenn man da keinen Bock drauf hat.
>
>Naja, man konnte ja an sich nur zu Hause und im Supermarkt gucken und mich hat es eher etwas rausgerissen das Inee-san (?) zwar Frühstück macht, man es glaub ich anfassen aber nicht Essen kann.
>
>Und das war auch nicht als Kritik von mir gedacht, ich mag Shenmue 1, sondern das Allgemein die Tiefe gar nicht wahrgenommen/ geschätzt wird und sich in Wahnsinniger Arbeit verlieren kann.
>
>Vielleicht anhand eines anderen Beispiels:
>In Battlefield 1942 gab es in der Entwicklungsphase auf einigen Karten Hühner und Kühe, bzw. ein Huhn (mehrfach) und eine Kuh (mehrfach). Die wurden entfernt.
>Warum? Weil EA gesagt hat die Leute beschweren sich dann warum es nur Hühner und Kühe gibt,... aber keine Katzen, Hunde, Pferde und Vögel und warum die Kühe alle gleich texturiert sind etc. pp.  - Also besser weglassen, denn es sorgt für mehr Ärger als Wert und niemand wird sich je beschweren das keine Tiere auf den Karten sind.


Ich wollte eigentlich eher verdeutlichen warum ich das gut fand^^

Da wundert es mich bei EA, das man dann in nahezu allen anderen Bereichen (Vegetation, Authentizität, etc.) einiges drin und anderes draußen hat. Das ist deren Logik nach einfach inkonsequent. Dennoch verstehe ich was du meinst, EA aber nicht. Mail ist raus!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >