Thema:
Re:Bin aufs Feedback gespannt flat
Autor: DS_Nadine
Datum:18.08.18 15:34
Antwort auf:Bin aufs Feedback gespannt von moishe maseltov

>Das Detailreichtum in Shenmue 1 ist bisher ungeschlagen. Da kann man jeden Laden schön anglotzen. Aber keine Ahnung ob das Gamer überhaupt machen werden, da sie ja "erzogen" wurden, dass das nicht geht...

Das Problem ist wie weit das geht... oder auch nicht.

Ich glaub in der Maniac selbst (oder VG?) wurde sich beschwert das die Passanten zwar einkaufen gehen, an den Ständen stehen bleiben und so, aber nichts kaufen. (Man sieht keinen Warenaustausch.)

In Ryos Haus kann man alles mögliche anfassen und begucken aber halt mit nichts wirklich interagieren, somit ist irgendwie Sinnlos.

Shenmue II, was viele besser finden als Teil 1 ist in vielerlei Hinsicht begradigt, mit Geschäften die einfach zu sind/ nicht betreten werden können, den gleichen Einwohnern in Kowloon wie in Hong Kong, fehlendem Wochenablauf etc. pp. ... und es fällt an sich keinem auf.


< antworten >