Thema:
ich nehme es zurück ... flat
Autor: Montana
Datum:18.08.18 00:19
Antwort auf:Tomb Raider Legend + Tomb Raider Anniversary... von Turrican

hab Underworld via BWC noch mal probiert und nach Entfernen der Nostalgie-Brille gefällt mir die krümelige Sub-HD-Grafik doch nicht so.

Der erste Unterwasser-Level ist ein einziger Krampf und die schwächere Technik verstärkt das Problem noch. Die Suche nach der richtigen Hangelspalte und dem richtigen Krabbel-Loch samt hampeliger Animationen und wild wechselnder Kamera macht einfach keinen Spaß, obwohl ich das Spiel einige male durchgespielt habe.

Den Riesenkraken zu besiegen ... ach ne, das bockt nicht mehr ... der Level auf dem Schiff danach ... mit der gruseligen Auto-Aim-Kampf-Mechanik ... ach ne, das macht mir heute auch keinen Spaß mehr. Die drei ersten CD-TRs sind imo nicht so gut gealtert. Legend schon gar nicht; aber auch Anniversary nicht.

Irgendwie hat man nie mehr die packende Mischung gefunden, die mich so richtig mit nimmt ... (nicht, dass ich ein Maßstab wäre).

Die ONE-BWC fasziniert mich gerade ... und ich probiere vieles aus. So manches fliegt aus der Sammlung und wieder andere packen mich wie eh und je.

Conker bleibt Favorit ... bei Panzer Dragoon und Jade Empire muss ich mal schauen. Die drei ersten CD-TRs fliegen raus.


< antworten >