Thema:
Re:Klappt leider nicht! ScheissSystem lässt mich keine ... flat
Autor: !!!
Datum:17.08.18 15:03
Antwort auf:Re:Klappt leider nicht! ScheissSystem lässt mich keine ... von BumBum

>Echt schade.
>Falls es noch hinbekommst...
>
>Ne KK zum Hinterlegen hast nicht?


Nein keine KK hier. Ich werte das einfach mal als Zeichen. Im schlimmsten Fall hätt ich das 14 Tage Abo dann doch nicht gekündigt ... dann für GT Sports online Rennen trainiert (ich hatte ja schon Perfomance Tests/Vergleiche bei meinen Gr.3 Autos gemacht wegen dem geplanten Rennabend hier ^^) ... und das Schlimmste, ich wäre dann auch sicher bei TES Online schwach geworden.

Hatte vor Onlinegaming schon immer viel Respekt. Ich bleibe in meiner kleinen, überschaubaren und kontrollierbaren Offlinegamingwelt :)

Aber schade ist es schon, hätte böse Lust gehabt mal mitzufahren. Naja, vielleicht ist es ja sogar besser so.

Sry & Gruß


< antworten >