Thema:
Re:Mist, dann sind wir wieder zu zweit.... flat
Autor: Shoryuken
Datum:17.08.18 14:33
Antwort auf:Mist, dann sind wir wieder zu zweit.... von denda

>;-) Egal, freue mich irgendwann auch mal mit dir losziehen zu können. Das wäre ja eine Premiere.:-)
>Best.


Haha, ich will als alter Dino- und Godzilla-Fan das Spiel halt echt geil finden. Ich habe zig Versionen hier noch rumfliegen. Ich nehme dann den geilen Zweihänder, denke jetzt geht es voll Japano-Schnetzel-mäßig ab. Und dann fuchtel ich lahmarschigst mit dem Riesenprügel rum, irgendwann enraged mein Gegner und flieht durch die halbe Karte, fängt an zu hecheln und fliegt dann um. Und ich denke so: puh. Ist mir das jetzt WIRKLICH 60 Euro wert?

Vielleicht bleibe ich einfach nicht lange genug dran und habe nicht mehr die Aufmerksamkeitsspanne für sowas. So geil ich den Jurassic Park Dino-Shit finde, irgendwie habe ich IMMERNOCH nicht den richtigen Zugang gefunden.


< antworten >