Thema:
Gestern Anniversary mal 1 Stunde gespielt flat
Autor: Executer1983
Datum:17.08.18 11:32
Antwort auf:Tomb Raider Legend + Tomb Raider Anniversary... von Turrican

>und zusätzlich im Sale siehe auch:
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4359170]


Und gemerkt, wie verweichlicht ich durch die Reboot Teile bin, was Klettereien und Rätsel angeht. ;) Aber es macht mir verdammt viel Spaß! Der Fokus liegt viel mehr auf Entdecken, Klettern, Geschicklichkeit und Rätsel. Die paar Schießereien sind zwar nicht so das Gelbe vom Ei, machen aber durch den Zeitlupen-Move auch Laune, sofern man das Timing raushat.

Nachdem ich den Dino erlegt, das 3. Zahnrad eingesetzt und den Abschnitt beendet habe, bin ich nun da angekommen, wo ich damals zu 360 Zeiten aufgehört habe und freue mich schon das ganze weiterzuspielen. :)

Edit: Besonders erfreulich ist auch, dass das Kantenflimmern weg ist und die Framerate stabil bleibt. Auf der 360 gingen die FPS in vielen Abschnitten ja recht stark in die Knie.


< antworten >