Thema:
Re:BattleChasers Nightwar auf Switc flat
Autor: manic miner
Datum:17.08.18 10:17
Antwort auf:Re:BattleChasers Nightwar auf Switc von McDee

Jochen ist einer der drei "Auf ein Bier" Podcaster und ehemaliger GameStar / PC Games (Chef) Redakteur.
Er mag zwar einen übertrieben intellektuellen Ansatz bei seinen Rezensionen verfolgen, legt aber Schwächen ganz gut offen. Das Demo zu Octopath hab ich ja durch, spielmechanisch ist erst mal alles im grünen Bereich. Seine Hauptkritikpunkte, dass die Stories nicht oder nur kaum ineinandergreifen, dass die Random-Encounters zum Ende hin dann doch in eher ätzende Routine, die kaum (halt nur durch die eine Fähigkeit sie seltener zu machen) abgefedert werden kann, ausarten und dass so gut wie keine Interaktion innerhalb der Party stattfindet, sind für meinen Geschmack schon echte Abturner und waren so nach dem Demo nicht zu erwarten. Nach der Demo bleibt für mich der unglaublich schöne Stil und das zumindest für die Dauer des Demos ansprechende Kampfsystem.
Aber aus dem anfänglichen Must-Buy ist nun ein, später vielleicht geworden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >