Thema:
Re:Mehr als 3 Millionen Stück weltweit flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.08.18 09:02
Antwort auf:Mehr als 3 Millionen Stück weltweit von euph

>sollen lt. Sony verkauft worden sein (Quelle: Twitter). Ist IMO zumindest keine schlechte Zahl, wenn auch wenig im Verhältnis zu den verkauften PS4

Ich finde das durchaus respektabel und deutlich über dem, was man vermutlich als "Flop" bezeichnen würde. Die Menge an installierten PS4 darf auch kein Maßstab sein, weil das einfach... KRASS viele sind.

Ich bin sicher, dass das Ding entsprechend weiterhin Support erhält. Nicht in der Masse, aber immerhin ist wegen eher weniger hochkarätiger Veröffentlichungen mehr oder weniger sichergestellt, dass diese dann auch gekauft werden. Verhindert werden muss, dass das Ding mit dämlicher virtueller Shovelware vermüllt wird.


< antworten >