Thema:
Re:Danke euch beiden flat
Autor: laubkerl
Datum:16.08.18 23:01
Antwort auf:Re:Danke euch beiden von Knight

>>>Damit ist der Titel ein ganzes Stück uninteressanter für mich geworden. Ich werde wohl kaum meine hunderte von Stunden starken Charas beiseite legen und nochmals bei Null beginnen. Eher nicht. Gerade bei dem Titel eine äusserst doofe Entscheidung. :/
>>
>>Es gibt wirklich Leute die was anderes als Season spielen?
>
>Daran hätte ich vielleicht mehr Freude wenn man sich nicht zuerst immer und immer wieder auf Maxlevel spielen müsste. Das ist eine ziemlich bescheuerte Designentscheidung. Und komm mir jetzt nicht mit "ach das dauert doch nicht so lange" daher - macht mir einfach keinen Spass.


Meine non-season Chars rühre ich nur noch in der Pause zwischen den Seasons an. Mir machen eigentlich nur noch Seasons und die Season Journey Spaß. Klar, der Teil 1-70 ist übel aber macht dann auch irgendwie doch wieder Spaß, vor allem auf Konsole wie ich letztens feststellen musste. Man muss sich bloß an dem Tag echt nix anderes vornehmen und einplanen das man da jetzt 3-6 Stunden dran sitzt. Und ab dann wirds halt richtig geil mit dem sich langsam aber stetig zusammensetzenden Puzzle des ersten Sets. Ich habe jetzt jedenfalls mehr Spaß mit dem Leveling Prozeß als damals als man die ganze Zeit über und bei jedem Teil auf Drop Glück angewiesen war, es gab ja noch nicht mal den Cube um das letzte fehlende Set Teil zu bekommen oder man auf wichtige Waffen z.T. wochenlang warten musste.


< antworten >