Thema:
Re:Wo wird eigentlich vornehmlich gespielt? flat
Autor: AngelH
Datum:16.08.18 14:39
Antwort auf:Wo wird eigentlich vornehmlich gespielt? von spielervier

Ich habe die PC und PS4(pro) intensiv gespielt und was Online angeht spielt die PC-Version in einer anderen Liga:
- Auf der PS4 ist es wirklich mühsam eine volle Gruppe zu finden. Und wenn es mal klappt gibt es Null Kommunikation. Man findet recht häufig sehr viele Noobs die Pylonen anklicken ohne Nemesis zu haben, allein herum laufen (>80GRifts) und sich wundern dass sie sterben.
- Am PC gibt es wenige solcher Fälle und wenn dann wird kurz über chat-Fenster angemahnt und danach rausgekickt. Auch technisch ist es beim PC immer sehr stabil ohne online-lags was man von der PS4 ganz und gar nicht behaupten kann.

Die PS4-Version taugt nur wegen den Offline-Coop aber das wars auch schon. Übrigens, für online-Coop, MÜSSEN beide Sieler einen PS+ Abo haben. Es reicht also nicht dass der erste Spieler bei PS+ angemeldet ist. Das ist absolut bescheuert. Family-Accounts (über die Familienfreigabe) funktionieren auch nicht.


< antworten >