Thema:
Ui, besten Dank - das probiere ich aus! -nt flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:16.08.18 12:59
Antwort auf:Kleiner Tipp dazu von Bergzwuckel

>>>>
>>>>Bin gespannt ob ich Dark Souls auch wirklich durchspiele. Spätere Gebiete sollen >ja teils richtig nervig sein und was ich so gehört habe, haben Bloodborne und Dark >Souls 3 (beide habe ich durchgespielt) diesbezüglich vieles verbessert. Im >Zweifelsfall tue ich mir das nicht an, mal schauen. Bislang ist die Welt aber >faszinierend, das muss ich schon sagen.
>>>
>>>So ist es mir auch ergangen, BB und DS3 waren super, bei DS1 hatte ich irgendwann keine Motivation mehr, weil das Gebiet   Schandtstadt einfach hässlich und nervig war. Dazu kommt, dass man lange Zeit nicht zwischen den Lagerfeuern springen kann. Wenn man BB und DS3 gewöhnt ist, dann ist das schon ein übler Rückschritt.
>>
>>Achja, stimmt, hab mich schon gewundert warum ich nicht teleportieren kann. Sowas kann ich aber (noch) verschmerzen. Viel nerviger sind spielerische Probleme, die wohl dem Alter des Spiels geschuldet sind. So ist etwa vor dem zweiten Boss (die lange Wendeltreppe, oben) so ein Crystal Lizard (?), der ja Shards oder so dropt (zumindest wars in DS3 so). Nun habe ich zweimal versucht, ihn in diesem engen Gebiet zu treffen und habe stattdessen immer in die Wand oder daneben geschlagen. Wahrscheinlich muss ich ihn mit R3 anvisieren aber das zeigt halt schon, wie viele Detailverbesserungen DS3 zu bieten hat.
>
>2 Tipps bzgl. Crystal Lizards.
>- nimm dafür ne stärkere Waffe mit ner vertikalen Attacke. Notfalls warten, bis das Ding am Rand angekommen ist. Da dann mit ner R2 das Ding staggern, was verhindert, dass es sich eingräbt. Manchmal tricky, aber meistens machbar. Anvisieren würde ich die Dinger immer, einfach weil horizontale Attacken sonst über die Dinger drüber gehen.
>- Falls er dir trotzdem entwischt, kannst du auch ein wenig cheesen.


< antworten >