Thema:
Hmm… flat
Autor: laubkerl
Datum:16.08.18 12:22
Antwort auf:Hmm von Klees

>…und den Community Manager erhängen wenn das alles ist ;)

Na wie schlau von Blizzard genau den Job an eine mega nette und süße Frau zu vergeben die garantiert niemand anrührt. Wenn Brandy vor den Mob tritt, werden die alle blitzartig zu gescheitelten 8 Jährigen Sonntags morgens in der Kirche ;)

Ansonsten ist auch auf reddit die Einschätzung/Hoffnung das man die Switch Version auf der Gamescom verballert und für die Blizzcon noch was in der Hinterhand hat. Es gibt ebenfalls Gerüchte das Diablo 4 sich in allen wichtigen Punkten (inkl. Perspektive) am Witcher orientiert. Das glaube ich allerdings nur weil ich es glauben will. Vielleicht plant man ja Diablo 3 als legacy Diablo fortzuführen und gelegentlich neuen Content nachzuliefern und ein neues Diablo anders zu konzipieren und die beiden Diablos parallel laufen zu lassen.

Ich fände es jedenfalls sehr geil wenn sich Blizzard entgegen der Banchentrends wieder auf ein episches solo Spiel konzentrieren würde. Ich frage mich allerdings auch ob die das überhaupt könnten, denn die Ansprüche an ein solches Witcher artiges Spiel sind andere als noch im Jahr 2000 und Blizzard hat in den letzten Jahrzehnten den Konzern personell zu einer Multiplayer Balancing Maschine ausgebaut, da alle ihre aktuellen Titel mehr oder weniger so eine Art von Spiel sind. Diablo 3 wurde ja vom Storytelling ziemlich zerrissen, also muss man sich fragen ob die noch die Kompetenz dafür im Haus haben, wenn sie sie denn überhaupt jemals hatten. Wie hat Clubmaster hier damals so schön sinngemäß geschrieben: Diablo ist das Manowar der Rollenspiele.


< antworten >