Thema:
Re:Wie wäre es mal mit einem Zeittürenrun? flat
Autor: token
Datum:16.08.18 11:39
Antwort auf:Wie wäre es mal mit einem Zeittürenrun? von Optimus Prime

Den schnellen Dodgerun hab ich mehrfach probiert, bin aber für mich zum Schluss gekommen dass da der Reward nicht passt, so verpasst man ja oftmals mehrere Multiplikatoren, hinter der Zeittür ist dann nur einer. Hinzu kam dass die Varianzen beim Build kaum kompensiert werden können wenn RNGesus mal wieder schlecht drauf ist, das kann beim Abgrasen ja gut über die Händler aufgefangen werden. Beim Zeittür-Run hab ich es schon geschafft komplett ohne Supportwaffen und zwei richtigen Kackwaffen die nicht harmonieren beim Concierge zu landen.
Hab mir auch paar Videos mit Spielweisen angeschaut, aber bis auf einen Ausreißer hieß es da wirklich von jedem, lasst den Speedrun wenn ihr nicht darauf aus seid, lasst die verfluchten Truhen in Ruhe, Risk-Reward passt nicht.
Ich schau mir aber das von dir verlinkte auf jetzen an, danke.
Im Grunde wäre das aber eh nur eine Variante um Bosse hochfrequenter üben zu können um diese Gates relativ sicher überwinden können, denn wenn ich auf Speed spiele, entfällt genau die einzige Komponente die mir an Dead Cells Freude bereitet, das Combat System im Verbund mit builds auf der Oberwelt. Ich glaub ich hätte mir den Titel für den PC holen sollen, hier hätte ich das was mir nicht passt für mich reparieren können :/


< antworten >