Thema:
Re:SPOILER flat
Autor: token
Datum:16.08.18 11:30
Antwort auf:Re:SPOILER von Sockenpapst

>>Ah, okay, also an der Kanalisationsroute dran bleiben und von der Conciergeroute abschwenken? Spoiler mich ruhig, ist mir echt schnuppe ;)
>
>Würde ich so machen, da der Alternativboss sich in vielerlei Hinsicht von den anderen unterscheidet und durch Größe, Pattern etc. "klassischer" bzw. soulsartiger wirkt. Schwer zu beschreiben, aber die bessere Lesbarkeit (siehe Antwort auf Dashcore) dürfte uns alten Säcken sicherlich entgegen kommen.
>

Lesbarkeit und Reaktionszeiten sind meine Freunde, werde das so machen.

>Danach war es das auch schon mit den Alternativbossen, die Turmuhrtrulla und der Endboss sind alternativloser als Merkel. Wie gesagt, wollte eigentlich eher falschen Hoffnungen entgegenwirken ("Hat ja gut geklappt!1"), die Alternativrouten sind zu einem großen Teil Augenwischerei bzw. eher um ihrer selbst wegen interessant.
>
>(Ganz grundsätzlich befürchte ich aber, dass Dein offenbar sehr vorsichtiger Spielstil noch für viel Kummer und Leid sorgen wird, wenn Du da nicht flexibler werden kannst.)


Ach, ich hol mir das was Spaß macht halt solange ab wie es das tut.
Eventuell macht ja noch irgendwas klick in den Bossfights, an sich bin ich auch ganz gut darin für mich sichere Cheese-Taktiken zu finden, wobei sowas zu erkennen halt schwer ist wenn der kurzfristige Retry fehlt. Deutlich offensiver zu spielen hab ich auch schon probiert, aber da geht mir in der Hektik und der Ruckelei irgendwann die Übersicht flöten und ich kassiere derart alberne Hits dass es mich selbst fassungslos macht was ich da treibe ;)


< antworten >