Thema:
Re:Danke, spannend flat
Autor: Gramatik
Datum:15.08.18 18:26
Antwort auf:Danke, spannend von token

>Zu geringes FoV ist bislang mein Immersionsbrecher Nummer 1. Der Ansatz von Star VR war mir entsprechend schon immer sympathisch, schien allerdings im Hinblick auf zeitnahe Produktreife auch illusorisch.
>Wäre Wahnsinn wenn sie 2018 nun doch was auf den Markt bringen, hatte die gedanklich schon als Rohrkrepierer abgehakt. Mal schön Druck auf HTC und Oculus ausüben, speziell dass man selbst beim Vive Pro keinen Anlass sah was am Taucherbrillen Sichtfeld zu ändern fand ich extrem läppsch.


Das Teil richtet sich afaik allerdings auch nicht an reguläre Konsumenten sondern wie die meisten "ultra high end" dinger an größere spezialisierte Abnehmer... wenn man es als Regu-Hans überhaupt kaufen können wird dann wird sich der Preis bestimmt gewaschen haben!


< antworten >