Thema:
Update: Filterung nach Multiplayer / SP möglich flat
Autor: JPS
Datum:15.08.18 13:58
Antwort auf:Switch - Liste aller eShop-Spiele (Logos+Youtube+MC) von JPS

Etwas früher als gedacht, habe ich jetzt auch die Filterung nach Multiplayer und Singleplayer eingebaut.

Dabei gibt es folgende Filter:

[https://i.imgur.com/5Vv1mEg.png]

Ich hoffe die Bezeichnungen sind eindeutig genug. Unterschied zwischen SP (strict) und SP (loose) ist, dass bei "loose" spiele mit "Multiplayer mode superior" angezeigt werden und bei "strict" nicht.

Bzgl. des Detailgrads der Filterung hoffe ich einen brauchbaren Kompromiss gefunden zu haben, mit dem die gängigsten Ansprüche abgedeckt sind ohne die User mit zu vielen Optionen zu erschlagen. So viele Spiele für 3+ Spieler gibt es IMO nicht, als dass hierfür dann noch genauere Filter nach Spielerzahl gerechtfertigt wären. Diese Details kann man dann ja beim einzelnen Spiel ablesen.

Verbesserungsvorschläge und Korrekturen sind wie immer gerne gesehen.

Falls jemand Lust hat die fehlenden MP-Infos zusammenzutragen bitte per PM melden - dann können wir uns abstimmen. Ansonsten kommen diese mit der Zeit für die schon vorhandenen und bewerteten Spiele - für neu bewertete Spiele pflege ich die Infos direkt zusammen mit der Bewertung ein.

[http://swindies.com/complete-list-eshop-games/]


< antworten >