Thema:
Re:legend ist für mich das beste tomb raider flat
Autor: Robert Garcia
Datum:15.08.18 13:27
Antwort auf:Re:legend ist für mich das beste tomb raider von X1 Two


>>
>>Was macht Legend denn so besonders für dich? Ich hatte es damals zum 360 Release geholt und auch viel Spaß damit, aber im Nachhinein habe ich es nicht so besonders in Erinnerung behalten. Es war halt eines der Spiele, welches am besten die Grafikpower der 360 damals demonstrierte.
>>
>>Auf der One X werde ich es mir aber auch noch mal geben mit Anniversary.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Es war die Rückkehr zu alten Tugenden der Serie. Fokus mehr auf Exploration und nicht mehr so viele Balleranteile. Dazu eine komplett neue Grafikengine, die endlich Schluss machte mit der alten Rechteckgeometrie. Legend und Anniversary sind für mich die besten Spiele der Serie, Underworld habe ich ebenfalls nie gespielt, weil ich durch die Demo abgeschreckt war.



Geht mir auch so und im Grunde ist es ganz simpel: Die ersten drei Crystal Dynamics Tomb Raider hatten trotz aller Neuerungen noch mehr als genug vom alten Feeling.
Danach kam der Reboot und die Serie existierte seit dem nur noch als Name.


< antworten >