Thema:
Re:legend ist für mich das beste tomb raider flat
Autor: Executer1983
Datum:15.08.18 12:07
Antwort auf:legend ist für mich das beste tomb raider von odst-soldier

>ich freu mich wirklich es wieder zocken zu können. ich war erst besorgt, rosarote nostalgiebrille usw.
>
>aber nach dem ersten level muss ich sagen: ich liebe es noch immer. tomb raider war für mich nie besser. legend ist auch der grund warum ich mit uncharted nie richtig warm wurde. abgesehen von der optik, macht legend alles besser.
>
>anniversary und underworld (die demo hat mich damals sehr abgeschreckt) habe ich auch gleich gekauft.


Was macht Legend denn so besonders für dich? Ich hatte es damals zum 360 Release geholt und auch viel Spaß damit, aber im Nachhinein habe ich es nicht so besonders in Erinnerung behalten. Es war halt eines der Spiele, welches am besten die Grafikpower der 360 damals demonstrierte.

Auf der One X werde ich es mir aber auch noch mal geben mit Anniversary.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >