Thema:
Unentschlossen flat
Autor: sad
Datum:15.08.18 12:05
Antwort auf:Phantom Doctrine - Cold War Xcom [Multi]‏ von sad

Ich war ja echt gehypet, aber nachdem ich jetzt ein paar Reviews und vor allem Gameplaystreams gesehen habe, weiss ich wirklich nicht ob ich mir das zum Releasepreis kaufen soll. Das liegt weniger an den mittelmässigen Reviews oder den noch verhandenen Bugs, sondern daran, dass das Spiel wohl viel stärker auf tatsächlich Stealth ausgelegt als ich erwartet hatte. Damit könnte ich mich wahrscheinlich noch arrangieren aber wie es aussieht spielt man ausschliesslich nachts auf dunklen, braunen Karten mit schmalen Korridoren und Häusern. Ich mach mir eigentlich nicht viel aus Grafik, ab und an ne Nachtmission wäre ja ok, aber das ist für mich fast ein Ausschlusskirterium.

Mir fällt hier gerade richtig hart auf wie sehr ich TotalBiscuit vermisse. Ich hab noch keinen anderen Youtuber/Streamer bzw Reviewer gefunden, dessen Meinung ich perfekt einschätzen kann und ich dann verlässlich sagen kann ob mir ein Spiel gefallen wird oder nicht


< antworten >