Thema:
Re:TR Legend und Anniversary jetzt auch BC nt flat
Autor: Lynne
Datum:15.08.18 10:36
Antwort auf:Re:TR Legend und Anniversary jetzt auch BC nt von X1 Two

>>>Hi,
>>>
>>>ist Anniversary für 1,99 Stand alone? Ich habe zwar Legend und die beiden Anniversary Episoden digital, wenn es jedoch unabhängig von Legend iläuft würde ich mir noch diese Version holen...
>>
>>Das sind zwei voneinander völlig unabhängige Titel.
>>
>>Lynne
>
>
>Nee, es gibt Anniversary als Standalone für 1.99 Euro und auch als DLC für Legend für 20 Euro, was er bereits besitzt. Also ja, die 1.99-Variante ist Standalone.


Aha, ich habe mir nur die Links zu den Spielen kurz angeschaut, da stand ein Titel mit Release 2006 und einer mit 2007 und jeweils 1000 Gamerscore, da habe ich den Zusammenhang nicht erkannt.

Lynne


< antworten >