Thema:
Re:Ok adde mich mal bitte, müsste klappen ... flat
Autor: BumBum
Datum:14.08.18 19:56
Antwort auf:Re:Ok adde mich mal bitte, müsste klappen ... von !!!

>>hallo.
>>
>>der termin ist freitag, nicht samstag.  
>>  wenn du dabei bist versuche ich schon so ab 21:30 uhr zu starten.
>>
>Ja ok
>
>>bum oder ich machen dann einen chat auf und du wirst
>>eingeladen oder kommst selbst dazu.
>>  hast du ein headset?
>>
>Headset ist vorhanden
>
>>im chat sprechen wir dann strecke, autos etc. ab.
>>
>>- meist gruppe 3 bis 1 (bitte ein guppe 2 auto kaufen wenn genug credits)
>>
>>- zum abschluss evtl. ein gokart spassrennen
>>
>>- ohne tuning, fahrhilfen erlaubt (jeder wie er möchte)
>>
>Echt? Aber kein Ideallinien-Gedöns wo einem Bremspunkt, Kurvengeschwindigkeit, Strechenverlauf ... ach ALLES angezeigt wird oder?? Das macht alles VIEL einfacher und ist ein rießen Vorteil. Das wär echt sinnfrei.
>
>>- 10 min quali/training - 20 min rennen
>>   (mit tanken und reifenwechsel)
>>
>Hört sich gut an ... muss aber mal ein Rennen mit Reifenwechsel und Tanken fahrn damit ich weiss wie das funzt. Im Kampgagnenmodus kommt das nur in den Langstrechenrennen vor denen ich grad stehe, aber noch nicht gespielt habe. Mal im freihen Rennen  kucken ob ich da ein kurzes Rennen mit Boxenstopps probehalber fahren kann.
>>gruß


Super das du dabei bist!
Ich schau dass ich schon auf 21:00-21:30 da bin.
Alles andere dann per Chat.

Haben Idealliniengedöns drin, können es aber auch raus machen. Mir ist das recht gleich :) Soll ja auch für Neuhinzugekommene easy sein, daher wollten wir da bis auf automatisch Bremsen auch gar keine großen Einschränkungen machen. Hauptsache wir haben Spaß.

Bis denne


< antworten >