Thema:
Das Spiel ist der Hammer! (Bitte um etwas Hilfe.) flat
Autor: FWE
Datum:14.08.18 19:13
Antwort auf:The Persistence (PSVR) Sci-Fi-Horror-Rogue-Like von K!M

Ok, zugegeben: Ich bin bisher nur auf dem ersten Deck rumgekrebst, aber die Immersion ist gigantisch. Für mich ist es vielleicht etwas zu gruselig. Einmal habe ich mich so erschreckt, dass ich aufgeschrien habe und mir der Controller fast aus der Hand flog. Das hatte ich bei Resi VII kein einziges Mal.

Ich war von VR bisher eher nur mittelmäßig angetan, The Persistence und Wipeout haben mich allerdings voll abgeholt.

Kann mir jemand erklären, wie das mit den Waffen und anderen Gadgets funktioniert? Ich habe mir eine Waffe hergestellt, die war aber weg, nachdem ich sie leergeschossen habe. Ich kann also keine Waffe behalten. Wenn ich jetzt eine Waffe aufrüste, ist die dann nur für diesen Run aufgerüstet oder kann ich zukünftig die aufgerüstete Waffe herstellen? Bitte klärt mich kurz auf, was erhalten bleibt und wo ich lieber nicht reininvestiere, weil der Fortschritt sowieso verloren geht.


< antworten >