Thema:
Re:Nope, gesetzt dem Fall dass man die Serie mag... flat
Autor: token
Datum:14.08.18 12:10
Antwort auf:Re:Nope, gesetzt dem Fall dass man die Serie mag... von Slapshot

>>...ist das imo einer der besten Teile.
>
>Der macht mir ja sogar Spaß, obwohl ich der Reihe bisher nicht viel abgewinnen konnte, oder sogar doof fand. Das find ich schon beachtlich und erwähnenswert.
>

Ich glaube Syndicate ist so der aufgeräumteste und kompakteste Vertreter der Serie. Es macht nichts wirklich außerordentlich gut, aber macht eben auch keine Fehler und ist auch nicht so serientypisch überladen. Wirklich neu ist nur die Twins-Mechanik gewesen, wobei dieser Aspekt durchaus funktioniert hat und ein wenig Abwechslung brachte, und dieses play it safe garniert mit dem unverbrauchten Szenario ergab in Summe einen runden Popcorntitel den man schön wegspielen kann.
An sich war es nach Unity ein Schritt zurück, eine Art Konsolidierung der Kernelemente, die man jetzt mit Origins aber auch wieder über den Haufen hat.
Die Chancen stehen also gut, dass du mit der Reihe abseits von Syndicate auch weiterhin nicht viel anfangen kannst ;)


< antworten >