Thema:
Re:Nope, gesetzt dem Fall dass man die Serie mag... flat
Autor: Slapshot
Datum:14.08.18 11:27
Antwort auf:Nope, gesetzt dem Fall dass man die Serie mag... von token

>...ist das imo einer der besten Teile.

Der macht mir ja sogar Spaß, obwohl ich der Reihe bisher nicht viel abgewinnen konnte, oder sogar doof fand. Das find ich schon beachtlich und erwähnenswert.

>Ich vermute mal der Titel hat in erster Linie unter dem Unity-Desaster gelitten.

Das glaube ich auch. Aber für mich war halt die ganze Serie bisher ein Desaster. :)

Jetzt kann ich natürlich nicht beurteilen, wie sich der Teil für Serienveteranen anfühlt. Aber ich hab da definitiv meinen Spaß.

Das kann natürlich auch daran liegen, dass das Spiel mit fortlaufender Spieldauer gefühlt immer einfacher wird. Ja, die Gegner werden stärker, aber allein der Perk, dass man von Gegnern auf der Straße nicht mehr attackiert wird, macht das Spiel so unglaublich viel entspannter und sorgt dafür, dass man einfach gern in der Stadt rumläuft, etwas Sightseeing betreibt und sich auf die Missionsziele konzentrieren kann. Und wenn man erst mal den Faustkampf verstanden hab, laufen auch Kämpfe gegen stärkere Gegner recht entspannt ab. Im Prinzip läuft das darauf hinaus, dass ich nur auf Konter gehe und dann so lange eindresche, bis ich wieder kontern muss/kann. So lang keiner dabei ist, der mit einer Fernwaffe auf mich schießt, funktioniert das einwandfrei und die Boxkämpfe sind nur noch zeitraubend, aber nicht fordernd.

Das ist natürlich nicht für jeden was. Aber ich mag das. Wenn ich einen Assassinen spiele, will ich mich auch den Gegnern gegenüber übermächtig fühlen.


< antworten >