Thema:
Re:Nope, gesetzt dem Fall dass man die Serie mag... flat
Autor: token
Datum:14.08.18 11:26
Antwort auf:Re:Nope, gesetzt dem Fall dass man die Serie mag... von Sir Play-A-Lot

>>...ist das imo einer der besten Teile.
>>Ich vermute mal der Titel hat in erster Linie unter dem Unity-Desaster gelitten.
>
>Und selbst Unity ist ein richtig gutes Spiel, wenn man nicht die verbuggte Vanilla Version betrachtet. Eigentlich fand ich bisher nur einen Teil weniger gut und das war für mich persönlich der dritte, weil ich mit dem Setting nichts anfangen konnte. Die anderen Spiele würde ich unter Top-Games einordnen.
>

In meinen Augen fallen Relevations, Unity und Teil 3 bezogen auf den Serienstandard ab, wohingegen Teil 2 und Black Flag Duftmarken gesetzt haben.
Origins empfand ich in vielerlei Hinsicht als sinnhafte Neuausrichtung, wobei diese auf mich noch ähnlich unfertig wirkt wie seinerzeit Teil 1, sich also in der überholten Formel noch finden muss und die damit verbundenen Potenziale noch nicht richtig gehoben bekommt.


< antworten >