Thema:
Meine Highlights flat
Autor: fresh p
Datum:14.08.18 10:47
Antwort auf:welche sind denn musthaves? von lichtschalterer

>wichtig ist mir einigermaßen realistische Grafik und keine Sidescroller, wo man als "Gott" eingreift
>
>bisher haben wir
>skyrim
>Driveclub
>dirt
>


Neben Skyrim und Dirt:

Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission.
Es ist kurz aber genial! Star Wars pur! Es ist echt schade, daß hier weder EA, Disney noch Sony zusieht mehr StarWars VR Content zu bringen.


Batman VR
Auch hier, toll inszeniertes aber etwas kurzes VR-Erlebnis, schade dass nicht mehr kam. Hier könnte man ein schönes VR Open World Abenteuer basteln, mit vielen, vielen weiteren Fällen.

Wipeout
Der Knaller!!!
Ich hätte nicht gedacht, daß man sowas schnelles über VR "spielbar" ist und dann noch so geil. Ich habe vorher bei Wipeout kaum perfekte Runden geschafft, in VR kein Thema, dank toller Steuerung und dem genialen Mittendringefühl inkl. sauberer Optik. Hier fehlt nur noch das NeGCon...dann wärs perfekt!!!

Doom VFR
Mit Aim Controller und Shotgun im Spiel... Bäm!



>diese einzelsache von call of duty im Weltraum hat mir gefallen. welches der Weltraumspiele ist denn zu empfehlen?
>
>und welche sind zu zweit ähnlich wie dirt und dieses Bombenspiel name entfallen gut zu spielen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >