Thema:
Re:Und durch. Fazit: flat
Autor: Sockenpapst
Datum:14.08.18 08:09
Antwort auf:Re:Und durch. Fazit: von Shoryuken

>Magst Du deinen Build verraten?
>

Hauptwaffe: Impaler
Sekundärwaffe: Fire Brands

Gegenstand 1: Death Orb
Gegenstand 2: Cleaver

Alles natürlich auf Erfahrungsstufe und grundsätzlich auf aktiven Giftschaden bzw. zusätzlichen Schaden auf Statuseffekte optimiert. Zusammen mit Cleaver/Fire Brands hat man idR drei Effekte gleichzeitig wirken. Einfrieren funktioniert gegen den Boss nicht bzw. zerstört durch die Verlangsamung nur das (Ausweich-)Timing. Sollte man meiden wie Politikthreads.

Halsband: Eines mit 20% Schadensreduzierung (und zusätzlichem Schadensbonusbonus auf Effekte)

Mutationen: Sadism (zusätzlicher Waffenschaden bei bereits wirkenden Statuseffekten), Efficiency (verringerter Gegenstandcooldown, wichtig), und Dead Inside (+30% HP). Alternativ Emergency Triage (Sofortheilung).

Bei den Stats bin ich vor allem auf Brutality (+14 oder so) gegangen.


Unglaublich mächtig ist der Death Orb. Fand ich den anfänglich - durchaus im Wortsinne - lahm, kann man damit in den normalen Levels gefahrlos aufräumen (gerade in der Kombination mit Giftschaden), und bei den Bossen ist er ebenfalls Gold wert: Er fliegt so langsam, dass man die Säcke regelrecht reinlocken kann und sie dutzende Male getroffen werden, und außerdem kann man so beim letzten Boss ebenso elegant wie gefahrlos die beiden Ebenen vom Fußvolk säubern. Zusammen mit Efficiency ist zudem quasi immer ein Death Orb in der Luft.


< antworten >