Thema:
Re:welche sind denn musthaves? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.08.18 04:58
Antwort auf:Re:welche sind denn musthaves? von Scarface

>Servus,
>
>trenn dich vom Gedanken zu wissen, welche Spiele am Besten sind und hol dir noch batman vr, moss und resident evil 7 dazu.


mit resident evil kannst mich jagen. ich bin ne mimose in VR. da reicht schon das tiefsee ding mit dem Hai ^^
was ist an Moss denn so besonders?


>
>Alle drei Spiele sind geniale Erlebnisse die man nicht verpassen darf wenn man psvr hat.
>
>Driveclub ist mir viel zu krass. da ist die Technik noch lange nicht soweit mit der ps4. Das können nur die ganz hartgesottenen zocken UND genießen. Alle anderen kotzen erstmal nach 30 Minuten :)
>
>Viel Spaß mit dem Teil.


driveclub find ich gar nicht so schlimmm.

übel wurde mir gerade in der demo von battlezone. ^^


< antworten >