Thema:
Re:Update: Infos zu Multiplayer und Port-Qualität flat
Autor: JPS
Datum:13.08.18 20:03
Antwort auf:Re:Update: Infos zu Multiplayer und Port-Qualität von Stahlanbeter

>Machst du das eigentlich alles allein?

Die Switch-Liste mache ich komplett alleine.

Bei den Vita/3DS Listen bekomme ich häufiger Ergänzungen und Korrekturen, teilweise auch Coverscans von Sammlern zugeschickt. Bzgl. Vita sind auch die Beiträge von Ihsan sehr hilfreich. Leider habe ich diese Listen schon seit ein paar Monaten etwas schleifen lassen und werde wohl mal 1-2 Urlaubtage opfern müssen um das wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.

>Jedenfalls find ich die Multiplayer Info super. Jetzt fehlt nur wirklich ein vernünftiges UI zum Filtern. War jetzt schon ein paar mal auf der Seite, um mal nen kleinen Überblick zu bekommen. Hab aber immer relativ schnell die Lust verloren, weil zu viel angezeigt wird, dass mich null interessiert.

Welche Filter vermisst Du denn neben den vorhandenen und einem Multiplayer-Filter?

Für einen schnellen Überblick über aktuell empfehlenswerte Spiele würde ich die Liste nach Release-Date mit Qualitätsfilter empfehlen - da ich mit der Bewertung aber immer abwarte, bis genügend User-Einschätzungen verfügbar sind, ist das mit etwas Verzögerung:

z.B.
[http://swindies.com/release-list-by-date-eu/?filter=recommended-or-better]


< antworten >