Thema:
Re:Update: Infos zu Multiplayer und Port-Qualität flat
Autor: HomiSite
Datum:13.08.18 19:12
Antwort auf:Re:Update: Infos zu Multiplayer und Port-Qualität von JPS

Danke für deine ausführlichen Erläuterungen!

>Many Shortcomings = 60% = Spiele die ihre Anhänger finden, die aber voraussichtlich einen größeren Teil nicht ansprechen oder nicht länger als ein paar Minuten unterhalten

Ah, okay. Wie gesagt war es mir bei den Titeln One Strike und De Mambo aufgefallen, die wertungstechnisch sicher auch in die Region fallen, aber eher durch niedrige Einzelwertungen runtergezogen werden. Bei One Strike ist es vom geringen Umfang vielleicht verständlich, aber es ist halt ein primär ein 1on1-Game. Aber es sind ja wirklich auch immer Ermessungsspielräume - ich hätte aber unterhalb von "recommended" mir nix angeschaut.

>Hier habe ich auf der ToDo-Liste, dass dann auch "Superseded" angezeigt wird. Die Unterscheidung in Avoid / Superseded ist in der Datenbank schon vorhanden und muss nur noch angezeigt werden (wobei hier das letzte Update schon ein erster Schritt war).

Ja, das würde es klarer machen (und ich hatte es bei Shovel Knight verpeilt mit dem DLC). Wobei man bei kontextlosem "Superseded" vielleicht auch verwirrt sein könnte.

Ich finde es krass, so ein Projekt anzugehen, toll! Auch wenn ich manchmal denke, ob man nicht mit den 2, 3 relevanten Datenbanken zusammenarbeiten könnte. :-)


< antworten >