Thema:
Re:Single Player Cheat um alles freizuschalten? flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.08.18 14:25
Antwort auf:Re:Single Player Cheat um alles freizuschalten? von sad

>>Im ganzen Hype um RDR2 habe ich am Wochenende mal wieder GTA V installiert und musste leider feststellen, dass ich keinen Spielstand in der Cloud abgelegt hatte (Steam Cloud wird wohl nicht unterstützt?)
>
>Eigentlich schon ausser du hast es ausgeschaltet.


Es gibt den Punkt in Steam bei dem Spiel einfach nicht. Oder ich bin blind... :-D

>Zumindest bei der Rockstar Version kann man Cloudsaving explizit abschalten.

Social Club meinst Du? Das läuft bei Steam ja auch mit, und da habe ich die Cloud Speicherung aktiviert, es waren aber keine Spielstände vorhanden. Verfallen die irgendwann mal?

>Am einfachsten wäre es wohl, du lädest dir ein 100% Savegame

O.k., ich wusste nicht, dass das geht. Dann suche ich mal.


< antworten >