Thema:
Re:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 flat
Autor: JohnSimonRitchie
Datum:13.08.18 13:10
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Seit ca. 12 Stunden No Man's Sky.

Irgendwie macht es Spaß, aber es fängt stellenweise an zu nerven. Die permanenten Platzprobleme und das repetitive Crafting sind schon ziemlich anstrengend. Die Stationen und Stützpunkte, die mehr oder weniger alle identisch sind. Das generische Kreaturendesign der Händler ... alles verkappte Humanoiden :(

Wovon ich doch etwas enttäuscht bin ist die fehlende Variabilität der Planeten. Da wäre mehr drin gewesen. Bizarre Landschaften im ausserirdischen Sinne sind mir bislang leider nicht untergekommen. Alle waren mehr oder weniger (Farb-)Variationen der guten alten Erde gespickt mit ein paar Hoppelhasen und bunten Sträuchern. Vielleicht hatte ich bisher einfach Pech, aber mir schwant, das System gibt einfach nicht mehr her.

Ich bleibe aber dran und hoffe auf den erhofften WTF-Moment.


< antworten >