Thema:
Update: Infos zu Multiplayer und Port-Qualität flat
Autor: JPS
Datum:13.08.18 02:51
Antwort auf:Switch - Liste aller eShop-Spiele (Logos+Youtube+MC) von JPS

Ich habe jetzt die Möglichkeit eingebaut Infos über Multiplayer-Modi und die Port-Qualität pro Spiel anzuzeigen.

Beim Multiplayer unterscheide ich bei der Spielerzahl zwischen Offline und Online-Modus und gebe teilweise zusätzliche Infos, ob sich ein Spiel sich für den Singleplayer lohnt. Hier sind für alle Spiele ab der Einstufung "Some Shortcomings" die Daten bereits vollständig.

Bei der Port-Qualität gibt es verschiedene Abstufungen und alternativ Angaben zur Emulations-Qualität. Das ist noch etwas lückenhafter, wird aber mit der Zeit auch noch vollständiger. Ich wollte einfach die Möglichkeit auf besonders schlechte und gute Ports hinweisen zu können und so auch besser nachvollziehbar machen, warum bestimmte Spiele eine unerwartet schlechte Einstufung haben.

Falls Ihr Fehler findet bitte gerne melden.

[http://swindies.com/complete-list-eshop-games/?filter=some-shortcomings-or-better]


< antworten >