Thema:
Re:Resident Evil 6 (ps4) - wurde das einfacher gemacht? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.08.18 15:21
Antwort auf:Re:Resident Evil 6 (ps4) - wurde das einfacher gemacht? von BOzard

>>Also ich muss sagen, dass ich es damals total beschissen fand und heute in der remastered Version macht es mir stellenweise Spaß. Sehe es auch so, dass es mit Abstand der schwächste Teil der Hauptserie ist. Trotzdem, das hat was trashig-witziges wenn man dabei ist finde ich.
>
>Weil's halt trotz alledem ein solider 3rd Person Shooter ist. Nach etwas Abstand und mit der Kurskorrektur im Hinterkopf, lässt es sich halt danach etwas leichter wegspielen. Man kann sich quasi schimpfend zurücklehnen und Spass haben, während man über das Elend blickt.
>
>Könnte mir auch vorstellen, das Ding nochmal rauszuholen.


Habe es sogar sowohl auf PS3 als auch auf PS4 auf Platin gespielt. Vor allem ist es ein wirklich gutes Coop Spiel. Im Coop macht es richtig Laune.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >